DRIVE THE DEVIL OUT DANCE CONTEST

„Der Initiator der größten Demo mit fast 40.000 Menschen auf der Straße des 17. Juni, Michael Ballweg, sagte dazu im Dlf, seine Initiative „Querdenken 711“ habe sich immer von Rechts- wie Linksextremen distanziert.“ So zu lesen auf Deutschlandfunk.de.

Auf der Demo sprachen beeindruckende Menschen wie David Claudio Sieber, Bürgerrechtliches Mitglied Bündnis90/Die Grünen, der mal bei seinen Kollegen im Bundestag nachgefragt hat, wie es zu den Corona-Maßnahmen gekommen ist und darüber berichtet. Die Rede gibt’s hier auf Youtube.

Hans-Jürgen Papier ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts hat sich am 21.08.2020 auf der Seite der Bundeszentrale für politische Bildung kritisch über die Entstehung der Corona-Maßnahmen geäußert.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn schließt, wie aus heiterem Himmel, seit dem 2. September einen zweiten Lockdown aus. Ein Artikel darüber auf Zeit Online.

Hier ist das, was mir neben den Teufelstänzern noch vor die Linse kam… Viel Spaß.